Kommentare: 10
  • #10

    Eckhard Ziesak (Sonntag, 08 Januar 2023 19:37)

    Hallo
    Habe gerade bei meiner 99 694 einen Decoder eingebaut,ist ein Zimo MX621,habe aber keinen Hersteller gefunden.Weis da jemand was darüber.Spurweite ist H0e.Die Lok habe ich auf einer Modellbahnbörse gekauft.
    MfG Eckhard

  • #9

    Andreas (Donnerstag, 13 Oktober 2022 07:25)

    Schöne Seite habt ihr da.
    Ich bin gerade dabei meine MoBa zu Katalogisieren.
    Dabei hat mir die Recherche zu den alten Gebäuden sehr geholfen.
    Alte Verpackung mit Artikel Nr. sind nach mehr als 50 Jahren nicht mehr vorhanden.

    VG Andreas

  • #8

    Michael Hunger (Freitag, 16 September 2022 13:10)

    Diese Seite gefällt mich gut und weckte Erinnerungen an meine Kindheit in den 1960er Jahren und verlorene Modellbahnteile. Als Vater und Opa habe ich dann wieder angefangen, etwas zu kaufen und zu bauen. Über das Resultat (siehe mihu-hobby.de) freuen sich jetzt meine Enkel.
    Viele Grüße
    Michael

  • #7

    Silvio Hentschel (Donnerstag, 28 April 2022 22:16)

    Hallo Ihr beiden,
    coole Sache . Ich freue mich wenn Menschen sich um die Dinge kümmern, die wir damals als Kinder besessen haben und geliebt haben. Heute wird alles schnell weggeschmissen.
    Da komme ich ins Spiel. Schaut doch mal auf meine Webseite. Derzeit baue ich ein BR 66 002 um. Digital mit LED Licht Sound und Triebwerksbeleuchtung. Meine Frage an Euch ist folgende. Habt Ihr eine Liste aller DDR Loks und Waggons die je bei Piko Gützold Hruska etc. gebaut worden sind?
    MfG Silvio Hentschel

  • #6

    Karl Jürgen Roth (Mittwoch, 05 Januar 2022 16:53)

    Schöne website. Besonders die Kataloge der Gebäudebausätze finde ich gut und sehr informativ.

  • #5

    Frank (Donnerstag, 10 Juni 2021 16:56)

    Nochmal ich
    Hier meine Inetseite.
    haeszler.de
    Viele Grüße
    Frank

  • #4

    Frank (Donnerstag, 10 Juni 2021 16:53)

    Hallo,
    vielleicht kann man sich mal austauschen.
    Viele Grüße

  • #3

    Mike (Samstag, 17 April 2021 08:34)

    Eine wunderschöne Website!
    Es ist wie eine kleine Zeitreise, in diese Bilder einzutauchen und diese Epoche lebendig werden zu lassen.
    Danke das Ihr Eure Leidenschaft und Euer Wissen mit uns teilt.

  • #2

    Hof (Dienstag, 20 Oktober 2020 21:18)

    Super Seite. Sehe mir gerne die alten Sachen an und versuche meine Sammlung zu kompletieren.

  • #1

    Ferstl, Roland (Donnerstag, 28 Mai 2020 18:38)

    Hallo,
    zufällig bin ich beim Suchen auf diese Web Seite gestoßen.
    Der Namen Dahmer war für mich von besonderem Interesse,
    denn ich suche vergeblich seit der Wende einen ehemaligen
    Freund, Namens "Manfred Dahmer". Sollte er mit dieser
    Web Seite in Verbindung stehen, würde ich mich freuen, wenn er
    mit mir bei dieser Gelegenheit Kontakt aufnimmt.

    MfG

    R.Ferstl